ich weiß einfach nich wie ich mich ausdrücken soll!!

ich bin so am ende! ich hab keine kraft mehr!! gerade auch noch erfahren das er schonlänger eine neue in seinem leben hat!!!

hat er mich überhaupt je geliebt?? hab ich ihm je was bedeutet?? hat er es je ernst mit mir gemein?? hat er je an mich gedacht oder mich vermisst?? ich hab gedacht ich hab ihm mehr bedeutet doch da hab ich mich wohl getäuscht!!

er hat mich längst vergessen ich bin ihm scheiß egal ich mach mir gedanken und hab die qual...

ich hoffe das wenigstens er glücklich ist.. was bringt dann noch das reden?? ich will ihn doch einfach nur zurück noch nie hab ich so viel geweint!! ich bin am ende.. ich kann nich mehr.. ich scheiß auf mein leben.. interessiert doch sowieso niemanden wie es mir geht! und ihm ist es erstrecht egal,, ich würde doch nur einmal gerne hören das er mich sehen will nur einmal!!

 

verdammt ICH LIEBE DICH

ohne idch macht alles keinen sinn..................

17.12.09 09:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen