wieder einmal ein moment an dem ich denke wieso existiere ich?

wieder ein moment an dem ich lieber tot wäre

mein boden unter den füßen ist weg man hat ihn mir einfach entrissen ich sitze da im dunklen und wiene ich weine einfach nur.. diese scheiß tränen hören einfach nicht auf ich kann nicht mehr ich kann einfach nicht mehr!!

ich bin alleine! alleine steh ich da mit niemandem alles verloren was ich hatte und das wichtigste meines lbens is sowieso schon weg er war der halt den ich hatte er war der boden unter meinen füßen und jetzt is er einfach weg

jeden tag frage ich mich ob es ihm gut geht

mit sicherheit geht es ihm ohne mich gut es tut so weh! meine welt is zusammen gebrochen ich habe kein gefühl mehr.. bin so leer so lustlos wie eine hülle ohne inhalt!! zu erfahren das den menschen den man liebt nie ein wort ernst meinte das er zu einem sagte was so bitter so hart es hat mir alles genommen!

 

ich bin nichts!! eine versagerin!! doch wen interessiert das schon

 

ich bin ihm egal!! ich interessiere ihn nich ich habe ihn wohl noch nie interessiert ich würde gerne nur ein zeichen haben das ich ihm was bedeute.. nur eins.. woe ich seine worte vermisse seine liebe wie ich es vermisse ein "ich iebe dich mein wunderschöner engel" ins ohr geflüstert zu bekommen.. nur eine kleinigkeit und ich würde sofort alles machen doch er will mich nie wieder sehen ich kann nich mehr ich kann einfach nich mehr

6.12.09 22:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen