guten morgen

 

man wird sich fragen was ich an einem samstag morgen um die uhrzeit schon wach mache und dann auch noch einen so bescheuerten text hier rein kmnalle!!

 was soll ich dazu sagen ich kann einfach nich schlafen lieg in meinem scheiß bett und heule wie ein kleines kind!!

 kennt ihr diesen scheiß schmerz.. diesen schmerz der einen innerlich erfrisst!? ich habe das leid mich nicht durchsetzen ztu können ich habe das leid meine schmerzen nicht zeigen zu können ich lass mich lieber innerlich zerfressen weil ich einfach dieses gefühl nicht ertragen kann das jemand mein leid als last tragen muss!!

ich hab einfach keine kraft mehr verdammt wiesois dieses leben eimnfach nur so ungerecht? was bedeutet überhaupt leben wenn man nicht glücklich ist oder glücklich sein kann??

was überhaupt ist glück?

ich kann nur sagen das ich gerade am rande der verzweiflung undselbsstachtung bin mir gehts so schlecht! diese liebe.. diese scheiß liebe.. ich wünschte in manchen minuten das ich nie das gefühl von liebe hätte! das mir alles egal wäre!! alles so egal wie ihm

es zerfrisst mich weil ich mit niemandem drüber reden kann! es machtmich kaputt ;( ich halte es nicht aus diese schmerzen diesen selbsthass dasnn muss man auch noch den vorwurf anhören man habe sein leben zerstört.. denkst du ich habe das mit absicht getan? ich würde dir nie mit absicht irgendwas schlechtes wollen!!nie egal was ich würde es nie wollen! denkst du ich musste von dir nie demütigungen ertragen? dasdu perfekt bnist? nein! wie oft kam ich mir gedemütigt vor wegen den anderen frauen!? es war nicht nur eine-- nein 2.3.4? ich weiß es nicht mal und ich hab immerwieder locker gelassen immerwieder aufs neue hab ichj verziehen und vertraut immer wieder aufs neue ja und amen gesagt und immer wieder aufs neue sachen getan die ich nie wollte abersie waren für dich!!

 sie waren einfach nur für dich und in diesem fall habe ich sie verdammt gerne getan weil ich dir dadurch ein läscheln ins gesicht zaubern konnte!! du hast dich wenigstenseine sekunde pber sachen von mir gefreut!! und jetzt soll alles ein ende haben?? denkst du meine liebeverschwindet einfach?? es gibt momente in denen es mir so schecht geht.. da wünschte ich ich hätte ihn nie kennengelernt- sber ich kann einfach nicht sagen das ich es bereue weil er mir so viel schöne momente und gefühle gegeben hat

 ich würde alles für ihn tun!! er müsste mir nur diese eine chance geben und lassen und nur dieses eine gefühl geben einmal gebraucht zu werden und nicht so ein abwertendes stück dreck zu sein! dann wäre die welt schon ganz anders... es wird sowieso nie jemand verstehen wieso ich so an ihm festhalte.. denn niemand hat den leitweg gehabt der uns verbindet!!

egal

28.11.09 07:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen